close

Consumer Insights (Statista)

früher Global Consumer Survey (Statista)

Hinweis: Statista ändert das Zugangsmanagement zu Consumer Insights (früher Global Consumer Survey). Ab dem 5. August 2025 können Sie sich über die Anmeldeseite mit Ihrer SWITCH edu-ID anmelden. Ihre eduID muss mit Ihrem HSG Konto verknüpft sein. Der Zugang zu Statista Consumer Insights steht exklusiv Angehörigen der Universität St.Gallen offen.
Nach der Anmeldung können Sie das Drop Down Menü 'Insights' öffnen und 'Consumer Insights' auswählen.

Statista Consumer Insights untersucht das Konsumverhalten und die Mediennutzung von Konsument:innen weltweit und deckt dabei Online- und Offline-Aktivitäten ab. Die Studie richtet sich an Werbetreibende, Planer:innen und Produktmanager:innen, die sie dabei unterstützt, das Konsumverhalten der Verbraucher:innen sowie ihre Interaktion mit Marken besser zu verstehen. Statista Consumer Insights bietet tiefgehende Daten einer exklusiven, weltweiten Befragung von mehr als 120.000 Konsument:innen in 28 Ländern in über 50 Branchen zu über 1.400 Marken.

north