Der Info Desk dient als zentrale Anlaufstelle für telefonische, elektronische und physische Erstanfragen. Bewerberinnen, Besuchern von öffentlichen Vorlesungen wie auch Studierenden und Mitarbeitenden bieten wir mit dem HSG Info Desk eine Auskunftsstelle für Fragen zu Räumen, Zeiten, Infrastruktur und vielem mehr.
Fundsachen (Wertgegenstände) werden am HSG Info Desk gesammelt, Besitzerinnen sowie Besitzer wenn möglich über den Fund informiert sowie Verlustmeldungen aufgenommen. Wer etwas verloren hat, kann sich telefonisch oder direkt am Schalter melden. Liegengebliebene Kleidungsstücke werden durch den Hausdienst an die Garderoben gehängt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Semesterbetrieb | Montag bis Donnerstag | 08:00 - 20:30 Uhr |
Freitag | 08:00 - 18:30 Uhr | |
Vorlesungsfreie Zeit (inkl. Semesterbreak und Prüfungsphase) | Montag bis Freitag | 08:00 - 17:00 Uhr |
Kalenderwochen 30-33 (Juli/August) | Montag bis Freitag | geschlossen (Erreichbarkeit per Telefon/E-Mail) |
Weihnachten/Neujahr | Montag bis Freitag | geschlossen (Erreichbarkeit per Telefon/E-Mail) |
Universität St.Gallen
Dufourstrasse 50
CH-9000 St.Gallen
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