Podcasts - 12.06.2023 - 10:00

HSG Student Podcast #40 mit Deborah Walt und Wolfgang Schürer | ISC

Seit über 50 Jahren bringt das St.Gallen Symposium jedes Jahr führende Persönlichkeiten von heute und morgen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Zivilgesellschaft zusammen. Die Konferenz wird jährlich vom International Students' Committee (ISC), einer unabhängigen studentischen Initiative an der Universität St.Gallen, organisiert. In der neuen Folge unseres HSG Student Podcast spricht Host Olivier Schneider mit der aktuellen studentischen Leiterin Deborah Walt und Wolfgang Schürer, Ideengeber und Mitgründer des ISC im Jahre 1970. Prof. em. Dr. h.c. Wolfgang Schürer wurde 2015 vom damaligen deutschen Bundespräsidenten Joachim Gauck mit dem Grossen Verdienstkreuz mit Stern ausgezeichnet.
HSG Student Podcast #40 mit Deborah Walt und Wolfgang Schürer | ISC