Campus - 30.06.2014 - 00:00
30. Juni 2014. Im Zentrum des Interessens steht dabei die Frage, ob die HSG-Verwaltung ihre bisherige Ungeschlagenheit wahren kann und das Einladungsturnier auch dieses Jahr wieder gewinnen wird. Die HSG-Fussballspieler, welche ganzjährig jeweils am Mittwochmittag trainieren und unter der Leitung des HSG-Kommunikationschefs Marius Hasenböhler stehen, setzen alles daran, den Pokal weiterhin im eigenen Pokalkasten ausstellen zu dürfen.
Politiker und Quartierverein sind motiviert
Aber auch die Politiker sowie die Lokalmatadoren des Quartiervereins Rotmonten sind motiviert genug, um die HSG-Verwaltung ernsthaft zu fordern. Für den FC Kantonsrat ist erstmals Felix Bischofberger zuständig, nachdem der langjährige Captain Peter Boppart sein Amt im vergangenen Jahr abgegeben hat. Auch der SC Stadtparlament setzt auf seine regelmässige Spielpraxis. Der Quartierverein Rotmonten wird wohl wieder auf den ein oder anderen Spieler des FC Rotmonten zurückgreifen.
Für ein animiertes Turnier ist also gesorgt. Spielbeginn ist um 18.15 Uhr. Jede Mannschaft spielt auf Kleinfeld gegen jede, und im Anschluss an das Turnier werden die Analysen bei Wurst und Getränk scharfsinnig wie eh und je ausfallen. Zuschauende sind herzlich willkommen.
Weitere Beiträge aus der gleichen Kategorie
Entdecken Sie unsere Themenschwerpunkte