Campus - 25.09.2023 - 10:30

Intendanz HSG SQUARE ausgeschrieben

Die Stelle für die neue Intendanz des SQUARE ist ausgeschrieben. Interessierte können sich ab sofort bewerben. SQUARE ist das universitäre Experimentierfeld der HSG für neues Lernen und Lehren.

Weiterführende Informationen zur Ausschreibung sowie den Link zur Bewerbung finden Sie im Jobportal der Universität St.Gallen.

Zur Ausschreibung

Prorektor Prof. Dr. Martin Eppler übernimmt Leitung ad interim

Der derzeitige Intendant, Philippe Narval, verlässt die HSG per Ende Oktober 2023, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Bis eine Nachfolge für die Stelle der Intendanz gefunden ist, wird der laufende Betrieb durch Prof. Dr. Martin Eppler, Prorektor Studium, weitergeführt. Er übernimmt per sofort die Co-Leitung am SQUARE und amtet ab 1. November als Acting Director. Unterstützt wird er von Jacqueline Gasser-Beck, Leiterin des Teaching Innovation Lab.