close

Podcasts - 07.02.2024 - 08:00 

Meet the CFO #41 Giorgio Behr | BBC

Giorgio Behr (BBC) erzählt über sein Leben als Spitzensportler, Unternehmer, Sanierer und Professor - gekoppelt mit Mut, Priorisierung und harter Arbeit.
Meet the CFO #41 Giorgio Behr | BBC

Giorgio Behr blickt auf ein erfolgreiches Leben mit herausragenden Leistungen. Wie hat er das gemacht? Als Spitzensportler, Unternehmer, Sanierer, Professor – stets war ihm der Erfolg sicher. Ist er ihm zugeflogen? Nein. Dahinter steckt Mut zum Risiko, die Fähigkeit, konsequent zu priorisieren und harte Arbeit. Stets gehörte er zu den Jüngsten, wenn ihm grosse, vermeintlich zu grosse, Aufgaben anvertraut wurden. Und so ist er auch ein Beispiel dafür, wie man mit seinen Aufgaben wächst – und gleichzeitig eine gesunde Work-Life-Balance erreicht und auf dem Boden bleibt. Wer viel erlebt, hat viel zu erzählen – in der neuesten Folge von „Meet the CFO“, dem Interviewpodcast von Florian Hohmann und Dirk Schäfer für die Universität St.Gallen. 

Hier abonnieren

RSS

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

north