close

Podcasts - 21.02.2024 - 07:30 

Meet the CFO #43 Heliane & Ancillo Canepa | FCZ

Heliane und Ancillo Canepa sind Besitzer des FC Zürich. Aber man merkt schnell, steckt in der Geschichte der beiden noch so viel mehr als Fussball.
Meet the CFO #43 Heliane & Ancillo Canepa | FCZ

Staffel 4 neigt sich langsam dem Ende zu, aber bietet kurz vor Schluss noch einmal ein absolutes Highlight: Wir haben zum ersten Mal zwei Gäste gemeinsam vor dem Mikrofon. Und dann gleich ein Ehepaar! Heliane und Ancillo Canepa sind den meisten Hörerinnen und Hörern heute wahrscheinlich als Besitzer und Verwaltungsräte des FC Zürich bekannt. Fussball ist in ihrem Leben allgegenwärtig, wie wir schon vor der Podcast-Aufzeichnung feststellen konnten. Überall im Büro hängen Fotos von Ancillo mit Persönlichkeiten aus dem Weltfussball: hier Franz Beckenbauer, da Ottmar Hitzfeld, an der Wand gegenüber ein Bild mit Uwe Seeler und zum krönenden Abschluss auch noch ein Handshake mit Pelé. Natürlich fand auch das erste Date der beiden auf einem Fussballplatz statt. Und doch, das merkt man schnell, steckt in der Geschichte der beiden noch so viel mehr als Fussball.

Hier abonnieren

RSS

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

north