close

Podcasts - 14.02.2024 - 08:00 

Meet the CFO #42 Giorgio Behr | BBC | Tipps & Tricks

Giorgio Behr (BBC) teilt mit uns in dieser Folge unter anderem, wie er Familie, Sport und unternehmerische Verantwortung unter einen Hut bringt.
Meet the CFO #42 Giorgio Behr | BBC | Tipps & Tricks

Wie bringt Giorgio Behr Familie, Sport und unternehmerische Verantwortung unter einen Hut? Was hält er von Meetings, Präsentationen und Calls? Und hat auch er, trotz herausragendem Erfolg, Fehler gemacht? Nachdem wir Giorgio Behrs Lebensweg in der letzten Folge nachgezeichnet haben, versorgt er uns nun mit vielen Tipps aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Hören Sie rein in die aktuelle Folge von Meet the CFO, dem Podcast der Universität St.Gallen von und mit Dirk Schäfer und Florian Hohmann.

Hier abonnieren

RSS

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

north