School of Economics and Political Science 

(SEPS-HSG)

School of Economics and Political Science
Aktuelle Navigationsebene
Vorherige Navigationsebene
Nächste Navigationsebene
Aktuelle Navigationsebene
Die Inhalte werden vom Server geladen
Für die von Ihnen gewählten Einstellungen konnten keine Inhalte gefunden werden.
Forschung
18.02.20

Aktuelle Stellenausschreibungen

Post-Doc Position in Sports Econometrics
am Lehrstuhl für Ökonometrie, Prof. Michael Lechner

Leute
10.09.19
Reto Föllmi
>

Neuer Dekan: Prof. Dr. Reto Föllmi

Mit Beginn des Herbstsemesters 2019 begrüssen wir Prof. Reto Föllmi als neuen Dekan sowie Prof. Dr. Patrick Emmenegger als neuen Vizedekan der SEPS.

Leute
01.02.20

Willkommen: 

Wir freuen uns zum FS20 Vanessa Boanada Fuchs als neue Assistenzprofessorin für International Development und Sustainability an der SEPS begrüssen zu können. Darüber hinaus ist sie Managing Director des HSG Hub in Sao Paulo sowie für das HSG Latam Term verantwortlich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Leute
07.01.20

Gastprofessoren an der SEPS

Im Frühjahrssemester 2020 freuen wir uns sehr folgende Gastprofessoren an der SEPS begrüssen zu können.

Im Politikwissenschaftlichen Departement heissen wir Dr. Klaus Armingeon, Professor für Vergleichende Politik und Europapolitik an der Universität Bern. Das Volkswirtschaftliche Departement freut sich Jan Grobovsek, Ph.D, Assistenzprofessor für Volkswirtschaft an der Universität Edinburgh, zu begrüssen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.

Forschung
20.01.20
Tina Freyburg at the Launch of the Competence Centre for African Research
>

Eröffnungssymposium des Competence Center for African Research an der HSG:

Prof. Tina Freyburg war in diesem Rahmen als Rednerin zu "Internet and Democracy" eingeladen, ihre Erkenntnisse und Ergebnisse aus ihrer aktuellen Forschung zu teilen.

Leute
13.06.19
Dies Academicus 2019: James Davis mit Charles Kupchan
>

Dies Academicus 2019: Ehrendoktorwürde für Prof. Charles Kupchan, Ph.D.

Die Universität St.Gallen würdigt hiermit seine herausragende Forschung auf dem Gebiet der internationalen Beziehungen sowie seine Verdienste im öffentlichen Dienst zur Förderung globaler Stabilität durch enge transatlantischen Beziehungen und eine auf demokratische Werte und Menschenrechte aufgebaute, regelbasierte internationale Ordnung.

Forschung
17.06.19
Beatrix Eugster Latsis Prize 2019
>

Dies Academicus 2019: Latsis Preis 2019 für Prof. Beatrix Eugster

Die Fondation Latsis Internationale Genf verleiht jährlich an ausgewählten Universitäten der Schweiz einen grosszügigen Preis für junge Forscherinnen und Forscher.