close

Unser Curriculum

Der thematische Schwerpunkt "Marketing" des Doktoratsprogramms in Betriebswirtschaftslehre wird auf Deutsch angeboten.

FALL SEMESTER 2020 
No Course Titel Lecturer Course Type Comment
10,151 Einführung in die Wissenschaftstheorie und -methodik: Forschungskonzeption Herrmann, A. & Tomczak T. Compulsory Course  
10,160 Forschungsschwerpunkte zu Financial Services Maas, P. Colloquium  
10,163 Forschungsschwerpunkte im Marketing Hildebrand, C. & Reinecke, S. Colloquium  
10,165 Forschungsschwerpunkte Customer Insights Hermann, A. & Gollnhofer, J. & Tomczak, T. Colloquium  

Besuchen Sie bitte ebenfalls das aktuelle Veranstaltungsverzeichnis, um sich über allfällige Änderungen im Curriculum zu informieren.

SPRING SEMESTER 2021 
 No Course Titel Lecturer Course Type Comment
10,165 Forschungsschwerpunkte für Marketing und Customer Insights Gollnhofer, J. & Reinecke, S. & Schögel, M. Colloquium  
10,163 Forschungsschwerpunkte im Marketing Hildebrand, C. Colloquium  
10,150 Marketing Management Bieger, T. & Reinecke S. Compulsory Course  
10,162 Writing Excellent Marketing Dissertations From Idea to Publication Gollnhofer, J. & Hildebrand, C. Compulsory Course  
10,119 Writing Proposals for Academic Conferences Grewal, D. Colloquium  

Besuchen Sie bitte ebenfalls das aktuelle Veranstaltungsverzeichnis, um sich über allfällige Änderungen im Curriculum zu informieren.

north