Gönnervereinigung

Die Gönnervereinigung des ASV St.Gallen dient zur Förderung und Unterstützung des Universitätssports St.Gallen.
Als Gönner:in halten Sie den Kontakt zum Unisport aufrecht, können von verschiedenen Gegenleistungen profitieren, sind Teil des Beziehungsnetz der Gönner:innen und ermöglichen auch den kommenden Studierenden unvergessliche Unisport-Momente.

Der Universitätssport deckt ein vielfältiges Angebot von Trainings, Events, Wissensvermittlung und Dienstleistungen ab. Damit werden verschiedene Ziele des Sports bedient: Wohlbefinden und Ausgleich im Unialltag, Gesundheitsförderung, Persönlichkeitsentwicklung sowie Bereicherung des Campus mit Aktivität, Teamgeist, Emotionen. Mit den Aktivitäten des Unisport haben die Studierenden einen optimalen Übergang vom Studienalltag ins Berufsleben mit dem Ziel, dass der Sport Teil ihrer Lebensgewohnheit wird und bleibt.

Private und juristische Personen können die Gönnerplattform nutzen und mithelfen bei der finanziellen Unterstützung des Unisports. Wir können versichern, dass die Gönnerbeträge sorgfältig und zielgerichtet verwendet werden.

Gönnerbeitrag und Gegenleistung

Mit einem jährlichen Beitrag werden private oder juristische Personen Teil der Gönnervereinigung und profitieren von unterschiedlichen Gegenleistungen. Diese sind abhängig von der gewählten Gönnerkategorie.

Die Gönnerbeiträge werden sorgfältig und zielgerichtet verwendet. Die Unterstützung kann sportartspezifisch oder allgemein geleistet werden. So können Sie 70% des Betrages einer Sportartengruppe zuordnen (30% gehen dann an Unisport allgemein).

Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:

Antragsformular Gönnervereinigung Unisport St.Gallen