Branding / brand authenticity
Event management
Media
Tourism
Cultural studies
* 2017 Doktorats-Studium Organisation und Kultur, Universität St.Gallen
* 2008 Tourismus-Management-Studium, Hochschule München
* 2003 Germanistik- und Pädagogik-Studium, Staatliche Pädagogische W.G. Belinski Universität Pensa
* seit 2019 Leiterin HSG Events Office, Universität St.Gallen
* 2011-2019 Leiterin HSG Kick-off Days & Student Welcome Services und Lehrbeauftragte für Tourismus und Geschichte
* 2011-2013 Administrative Leitung des Bereichs Weiterbildung am Center für Governance und Culture in Europe, Universität St.Gallen
* seit 2011 Lehrbeauftragte für Tourismus und Geschichte, Universität St.Gallen
* 2008-2011 Lehrerin, Institut auf dem Rosenberg (St.Gallen, Schweiz)
* 2006-2008 Project manager, Osiris-Europe GmbH
* 2003-2006 Leitung der Abteilung für Auslandsbeziehungen der Tarkhany Regional Open Joint-Stock Bank Pensa, Russland
* 2003-2006 Leitung diverser Redaktionen im Bereich Radio und TV, Radio Kultura, Radio Junost, Most-Radio, Allrussische staatliche Fernseh- und Radiogesellschaft
KulTour: Konstruktionen und Repräsentation von Kultur im Tourismus
Kulturgeschichte Russlands
Russisch
Dissertationsprojekt zum Thema
"Auf der Suche nach der Bankofstrasse": Das Konzept der Authentizität im Tourismus. Am Beispiel der wahrgenommenen Authentizität der Destination Schweiz durch Touristen aus Russland.
AIEST International Association of Scientific Experts in Tourism