Info-Veranstaltungen

Promotionsfeier

Die Promotionsfeiern zur Verabschiedung unserer Doktorierenden finden zweimal jährlich statt. Die Promotionsurkunden übergibt der Rektor persönlich. Damit werden die künftigen Doktorinnen und Doktoren offiziell in die HSG-Alumni-Gemeinschaft, den Ehemaligenverein der HSG, aufgenommen.

Mo. 16.09.2024

ReferentIn

Diverse (siehe Eventbeschreibung)

Universität St.Gallen, Raum A 09-010
Audimax / Bibliothek
9000 St. Gallen
mapOrt auf Maze Map zeigen
chevron_rightRoute mit Google Maps

file_downloadKalendereintrag herunterladen

In dieser akademischen Feier verleiht die Universität St.Gallen die Doktorate der Wirtschaftswissenschaften, den Doctor of Philosophy in Economics and Finance, den Doctor of Philosophy in Finance, die Doktorate der Sozial- und Kulturwissenschaften, die Doktorate der Staatswissenschaften und Rechtswissenschaft sowie die Doktorate der Wissenschaften.

Die künftigen Doktorinnen und Doktoren erhalten eine persönliche Einladung zur Teilnahme an der Feier.

Das vollständige Programm und der Programmflyer sind ab anfangs September ersichtlich. Weitere Informationen auch unter: unisg.ch