Kongresse und Tagungen

TEDxHSG

Das etablierte Format TEDxHSG lädt anerkannte Speaker und Expert:innen zu Talks ein, die verschiedene Aspekte der Zukunft des Lernens erläutern.

Sa. 16.09.2023

ReferentIn

Diverse (siehe Eventbeschreibung)

Universität St.Gallen

file_downloadKalendereintrag herunterladen

Bereits seit mehreren Jahren organisieren engagierte Studierende einmal im Jahr ein TEDx Event an der HSG. TEDx Talks sind unabhängig organisierte Veranstaltungen, bei denen Redner in weniger als 18 Minuten Ideen präsentieren. Im Rahmen des Jubiläums der Universität veranstalten die Studierenden dieses Jahr eine besondere Version des Formats: «The Future of Learning» wird dabei das zentrale Thema sein. Freuen Sie sich am 16. September 2023 auf neun mitreissende Talks von Experten und Expertinnen rund um die Zukunft des Lernens sowie die Möglichkeit, inspirierende Menschen kennenzulernen und sich während des Apéros weiter auszutauschen.

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.

www.tedxhsg.com