Kongresse und Tagungen

Auslandschweizer-Kongress

Jedes Jahr im August organisiert die Auslandschweizer-Organisation, SwissCommunity, einen Kongress für Auslandschweizerinnen und Auslandschweizer. Der 99. Auslandschweizer-Kongress 2023 findet vom 18. bis 20. August 2023 an der Universität St.Gallen statt.

Fr. 18.08.2023
Sa. 19.08.2023

ReferentIn

Diverse (siehe Eventbeschreibung)

Universität St.Gallen

file_downloadKalendereintrag herunterladen

Bis zu 400 Teilnehmende treffen während des Kongresses Landsleute aus aller Welt, hören spannende Reden, informieren sich über Aktuelles in der Schweiz, sprechen über ihre eigenen Erfahrungen und lernen interessante Persönlichkeiten aus der Schweizer Wirtschaft und Politik kennen. Dank eines umfangreichen Rahmenprogramms mit Führungen und Ausflügen quer durch die Gastregion wird die Teilnahme an dieser Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis.

www.swisscommunity.org

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.