Compliance & Governance

Hier informieren wir Sie fortlaufend über die Massnahmen im Bereich Compliance & Governance an der Universität St.Gallen.

Nebenbeschäftigungen

Die Nebenbeschäftigungen der Dozierenden der Universität St.Gallen können seit dem 5. August 2019 in einer zentralen öffentlich zugänglichen Liste auf der HSG-Webseite eingesehen werden. Die Dozierenden weisen in Selbstdeklaration ihre Nebenbeschäftigungen aus, bzw. geben an, dass sie keine Nebenbeschäftigungen haben.

Erfasst sind die Nebenbeschäftigungen der Ordentlichen und Assoziierten Professorinnen und Professoren, der Assistenzprofessorinnen und -professoren sowie der Ständigen Dozierenden. Die Liste wird täglich aktualisiert und das Erstelldatum ist im Dokument ausgewiesen.