Über uns

Die Universität St.Gallen ist ein Ort für Studierende, aber auch für die Bevölkerung in der Region. Wir sind Bildungseinrichtung, Veranstalterin, Arbeitgeberin und vieles mehr.

Seit mehr als hundert Jahren gehört die HSG zu St.Gallen – zu Beginn als «Handelsakademie», heute als Universität. Wir ermöglichen unseren Studierenden, von einer optimalen Mischung aus Forschung und Praxis zu profitieren.

Damit Höchstleistungen in Lehre und Forschung möglich sind, muss auch das gesamte Umfeld stimmen. Jeder und jede Angehörige der Universität fühlt sich der Qualität verpflichtet. Wie wir dies erreichen, wer hinter der Organisation Universität St.Gallen steht oder in welchen Netzwerken wir uns bewegen, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Infomaterial

Diesen Inhalt aktivieren