Wir sind Ihre Anlaufstelle, wenn es um administrative und organisatorische Anliegen rund ums Studium geht. Haben Sie Fragen zu Themen wie Semestereinschreibung, Bidding oder Prüfungsan- und Abmeldung, und Sie finden die Antwort nicht auf unserer Website, dann dürfen Sie sich gerne an uns wenden.
Bestätigungen, Duplikate, Beglaubigungen von Notenauszügen oder Ersatz für die HSGCard erhalten Sie auf Vorbestellung und gegen eine Gebühr bei uns. Die Bestellung kann direkt über das Zahlungsportal oder per E-Mail erfolgen.
Assessmentjahr | Allgemeine Fragen zum Studium im Assessmentjahr | assessment@unisg.ch | +41 71 224 35 00 |
Bachelor-Stufe | Allgemeine Fragen zum Studium auf der Bachelor-Stufe | bachelor@unisg.ch | +41 71 224 36 00 |
Master-Stufe | Allgemeine Fragen zum Studium auf der Master-Stufe | master@unisg.ch | +41 71 224 37 00 |
Das Dean's Advisory Office ist zu den folgenden Zeiten telefonisch erreichbar:
Montag bis Freitag
10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 12:30 Uhr - 14:30 Uhr
Dean's Advisory Office
Dufourstrasse 50
9000 St. Gallen