close

Steigerung der Werbewirksamkeit durch Gamified Display-Ad Anzeigen

Das Projekt entwickelt neuartige Display Ad Werbeanzeige-Formate auf der Basis von Spiel-Mechaniken (Gamification), um die Werbewirksamkeit zu steigern. Im Projekt werden auf typische Werbeziele zugeschnittene Formate entwickelt und im Hinblick auf deren Werbewirksamkeit evaluiert.

https://www.aramis.admin.ch/Grunddaten/?ProjectID=56272

Kategorie

Innosuisse

Referenznummer

119.142 IP-SBM

Projektstart

01.11.2024

Projektende

01.11.2026

Projektdauer

2 Years

Projektstatus

laufend

Bereich

ISM-OST

Das Projekt entwickelt neuartige Display Ad Werbeanzeige-Formate auf der Basis von Spiel-Mechaniken (Gamification), um die Werbewirksamkeit zu steigern. Im Projekt werden auf typische Werbeziele zugeschnittene Formate entwickelt und im Hinblick auf deren Werbewirksamkeit evaluiert.

https://www.aramis.admin.ch/Grunddaten/?ProjectID=56272

Personen

Dr.

Benjamin Dominique Klink

Projektverantwortlich
Zum Detail

Weitere Projekte dieser Förderorganisation

north