close

Steigerung der Werbewirksamkeit durch Gamified Display-Ad Anzeigen

Das Projekt entwickelt neuartige Display Ad Werbeanzeige-Formate auf der Basis von Spiel-Mechaniken (Gamification), um die Werbewirksamkeit zu steigern. Im Projekt werden auf typische Werbeziele zugeschnittene Formate entwickelt und im Hinblick auf deren Werbewirksamkeit evaluiert.

https://www.aramis.admin.ch/Grunddaten/?ProjectID=56272

Category

Innosuisse

Reference number

119.142 IP-SBM

Project start

01.11.2024

Project end

01.11.2026

Project duration

2 Years

Status

laufend

Area

ISM-OST

Das Projekt entwickelt neuartige Display Ad Werbeanzeige-Formate auf der Basis von Spiel-Mechaniken (Gamification), um die Werbewirksamkeit zu steigern. Im Projekt werden auf typische Werbeziele zugeschnittene Formate entwickelt und im Hinblick auf deren Werbewirksamkeit evaluiert.

https://www.aramis.admin.ch/Grunddaten/?ProjectID=56272

Persons

Dr.

Benjamin Dominique Klink

Project manager
To Detail

Weitere Projekte dieser Förderorganisation

north