Veranstaltungen - 16.05.2014 - 00:00

Familientage auf dem Kronberg

Am Samstag und Sonntag, 24. und 25. Mai 2014, lädt der Unisport der HSG zusammen mit der Luftseilbahn Jakobsbahn-Kronberg AG zu Familientagen auf den Kronberg.

16. Mai 2014. Zwei Tage Spiel und Spass für Jung und Alt mit Kinderzirkus, Bobbahn, Kletterpark und vielem mehr stehen ebenso auf dem Programm wie die Eröffnung eines Photo-OL. Der Anlass findet im Rahmen der Unisport-Reihe «SportImpuls» statt.

Zu den zahlreichen Attraktionen um den und auf dem Kronberg gehören auch die beliebte Bobbahn und der Motorik-Park. Ein grosser Bagger kann ebenso erkundet werden wie ein Rega-Helikopter. Für kleine Entdecker gibt es eine Schatzsuche, für Akrobaten einen Kinderzirkus und für schwindelfreie Teilnehmer einen Kletterpark.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nebst einem reichhaltigen Fitness-Frühstück im Berggasthaus gibt es am Mittag einen Spaghetti-Plausch im Talrestaurant. Im Weiteren stehen zahlreiche Grillstellen zur freien Verfügung. Somit kann die ganze Familie nach all den sportlichen Aktivitäten den Hunger stillen und wieder zu Kräften kommen.