Veranstaltungen - 10.05.2013 - 00:00

Sport für Jung und Alt

Am Samstag und Sonntag, 8. und 9. Juni 2013, lädt der Unisport zusammen mit der Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg AG zu den Familientagen auf den Kronberg. Zwei Tage Spiel und Spass für Jung und Alt sind angesagt.

30. Mai 2013. Verschiedene Spiel-Attraktionen stehen zur Auswahl: Beispielsweise ein Kinderzirkus, eine Bobbahn und eine Slackline-Show. Ein grosser Bagger kann ebenso erkundet werden wie ein Rega-Helikopter. Des Weiteren stehen eine Schatzsuche für kleine Entdecker, der Kletterpark für schwindelfreie Gäste sowie die Eröffnung eines neuen Kinderspielplatzes und vieles mehr auf dem Zwei-Tages-Programm.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nebst einem reichhaltigen Fitness-Frühstück im Berggasthaus gibt es am Mittag einen Spaghetti-Plausch im Talrestaurant. Zudem stehen die zahlreichen Grillstellen zur freien Verfügung. Somit kann die ganze Familie nach all den Aktivitäten den Hunger stillen und wieder zu neuen Kräften kommen. Weitere Informationen finden Sie  auf www.sportimpuls.unisg.ch.

Die Teilnahme an den Familientagen ist kostenpflichtig. Aufgrund der schlechten Witterung wurden die diesjährigen Familientage vom 1. und 2. Juni auf den 8. und 9. Juni verschoben.