Veranstaltungen - 23.05.2012 - 00:00

Familientage auf dem Kronberg

Am 2. und 3. Juni lädt der Unisport der Universität St.Gallen (HSG) zusammen mit der Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg AG zu den Familientagen auf den Kronberg. Zwei Tage Spass und Bewegung stehen auf dem Programm.

22. Mai 2012. Am Wochenende vom 2. und 3. Juni 2012 lädt der Unisport der HSG zusammen mit der Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg zum zweiten Mal in Folge zu Familientagen auf den Kronberg ein.

Pasta-Plausch und Rodelspass
Los geht’s mit einem Fitness-Frühstück mit Früchten und allem was das Herz begehrt, bevor es dann – für alle die den «Kick» suchen – auf die Bobbahn oder zum Street-surfing geht. Weitere Angebote sind eine Schatzsuche für kleine Entdecker, ein Kinderzirkus für alle jungen Akrobaten, Ballspiele, Appenzeller Highland Games, ein Kletterpark für schwindelfreie Gäste, ein Sternmarsch und vieles mehr. Auch für Stärkung ist gesorgt mit einem Pasta-Plausch an der Talstation und einer Menü-Auswahl auf dem Berg.

Anmelden für Kronberg-Aktivitäten
Tagespässe und Einzelangebote können im Voraus gebucht werden. Anmeldungen werden telefonisch unter +41 71 794 12 89 bei der Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg und online unter www.sportimpuls.unisg.ch entgegengenommen. Aufgrund der beschränkten Kapazitäten bei einigen Aktivitäten ist es empfehlenswert, sich rechtzeitig anzumelden.