Veranstaltungen - 12.02.2010 - 00:00

Führende Business Schools zu Gast

Am 8. März 2010 findet an der Universität St.Gallen die dritte «International Business School Tour» mit zehn führenden europäischen Business Schools statt.

12. Februar 2010. Diese «International Business School Tour» bietet Interessierten am 8. März 2010 die einmalige Gelegenheit, sich aus erster Hand über die verschiedenen Universitäten und ihre Master-Programme zu informieren.

Die teilnehmenden Universitäten gehören alle zum CEMS-Verbund: ESADE Barcelona, RSM Rotterdam, SSE Stockholm, Universität Bocconi Mailand, CBS Copenhagen, NHH Bergen, Wirtschaftsuniversität Wien, UCD Dublin, Louvain School of Management und Universität St.Gallen. Die «International Business School Tour» 2010 findet ihre Fortsetzung bei den teilnehmenden Universitäten.