Veranstaltungen - 01.06.2010 - 00:00

Lesung mit Sabina Altermatt

Am 26. November 2008 lädt die Universität St.Gallen zur Lesung mit Sabina Altermatt. Die Schriftstellerin, die selbst an der HSG studierte, liest ab 19:30 Uhr in der HSG-Bibliothek aus ihrem jüngsten Werk «Alpenrauschen».

20. November 2008. Neben zahlreichen Kurzgeschichten hat Sabina Altermatt drei Romane veröffentlicht: «Verrat in Zürich West», «Nervengift» und «Alpenrauschen». Ihr zweiter Krimi «Nervengift» erschien als Fortsetzungsroman auf der Webseite des Tagesanzeigers.

Für den TA online konzipierte und bearbeitete sie auch einen Internet-Blog, auf dem sieben Autorinnen und Autoren bis zum Weltbuchtag am 23. April 2008 Beiträge verfassten.

Weitere Informationen und eine Kurzbiographie von Sabina Altermatt entnehmen Sie dem Flyer. Der Eintritt ist frei.