Veranstaltungen - 08.07.2010 - 00:00

UniSport lädt zu OstCHbewgt

Am 10. Januar 2009 lädt der Universitätssport St.Gallen im Gründenmoos zu «ostCHbewegt», einem sportlichen Grossevent mit Kursen und Workshops von Aerobic über TaeBo bis Yoga.

22. Dezember 2008. Am 10. Januar 2009 organisiert der Universitätssport St.Gallen auf der Sport- und Tennisanlage Gründenmoos die Veranstaltung «ostCHbewegt» und lädt die Öffentlichkeit zur Teilnahme an diesem sportlichen Grossevent mit Kursen und Workshops von Aerobic über TaeBo bis Yoga.

Während vier Stunden treten internationale Top Presenter mit Dance Aerobic Lektionen auf. Anschliessend schwitzen die Teilnehmenden während ebenfalls vier Stunden bei TaeBo. Dazwischen gibt es Auftritte und Shows der Dance Company Joyfull Elements, von Showgruppen des St.Galler Turnverbandes und eine TaeBo Show des TaeBo Teams. Parallel dazu finden während des ganzen Tages Workshops zu Antara, Nia, Pilates und Yoga statt.

Insgesamt erwarten die Veranstalter rund 500 Personen. Da die Platzzahl beschränkt ist, ist eine vorgängige Anmeldung obligatorisch.