Publikationen - 12.09.2013 - 00:00

Jahresbericht der HSG erschienen

Zum Start des Herbstsemesters publiziert die Universität St.Gallen ihren Jahresbericht für das akademische Jahr 2012-2013.

16. September 2013. Der Jahresbericht zeigt Eindrücke und Berichte des universitären Alltags und blickt auf das vergangene akademische Jahr von August 2012 bis Juli 2013 zurück.

Die Themen sind unter anderem die Entspannung der Raumsituation dank des Lehr-Pavillons auf dem Uni-Gelände und der Übernahme einer Liegenschaft an der Tellstrasse 2, das zwölfjährige Bestehen des Kontextstudiums, die EQUIS-Reakkreditierung für fünf Jahre sowie die erstmalige Platzierung in den Top Ten des Financial Times European Business School Rankings.

Die HSG mit ihrem hohen Anteil der Selbstfinanzierung möchte auch im Bereich der Transparenz Vorreiter sein. Deshalb wurde in diesem Jahresbericht ein Schwerpunkt auf die Darstellung der Finanzierungsstruktur und der damit verbundenen Grundsätze gelegt.