Leute - 28.06.2010 - 00:00

Neues Rektorat der HSG gewählt

Die Kantonsregierung hat die künftige Leitung der Universität St.Gallen (HSG) genehmigt. Neuer Rektor wird Prof. Dr. Thomas Bieger. Prorektoren werden die ProfessorInnen Ulrike Landfester, Vito Roberto und Torsten Tomzcak.

19. Mai 2010. Nach der Wahl durch Senat und Universitätsrat hat die Regierung des Kantons St.Gallen die künftige Leitung der Universität St.Gallen (HSG) genehmigt. Neuer Rektor wird Prof. Dr. Thomas Bieger. Als Prorektoren wurden Prof. Dr. Ulrike Landfester (Kulturwissenschaftliche Abteilung), Prof. Dr. Vito Roberto (Rechtswissenschaftliche Abteilung) und Prof. Dr. Torsten Tomczak (Betriebswirtschaftliche Abteilung) gewählt.

Das neue Rektorat der Universität St.Gallen nimmt seine Tätigkeit am 1. Februar 2011 auf. Nach deren Amtseinsetzung ist eine Medienkonferenz zur Information der Öffentlichkeit geplant.

Prof. Dr. Vito Roberto