Campus - 31.10.2012 - 00:00

Infotag für Master-Interessierte

Am 14. Oktober 2013 findet an der Universität St.Gallen (HSG) der nächste Master-Infotag statt. Studieninteressierte erhalten neben einer allgemeinen Einführung bei den LeiterInnen der dreizehn Master-Programme detaillierte Informationen über die Programm-Inhalte.

http://www1.unisg.ch/org/lehre/so_ui.nsf/webAnmeldungInfotag!OpenFormAn unserem Master-Infotag haben Sie die Möglichkeit, sich über die Universität St.Gallen und die Master-Programme zu informieren. An einer kleinen Messe mit Info-Ständen können Sie mit Studierenden der verschiedenen Programme und mit Vertretern der Zulassungs- und Anrechnungsstelle, von Student Mobility und des Career Services Centers sprechen. Zudem bieten Studierende Campus-Führungen an. Damit Sie auch einen persönlichen Eindruck von den Vorlesungen an der HSG erhalten, können Sie an diversen Master-Vorlesungen teilnehmen.

Der nächste Master-Infotag findet statt am:

• Montag, 14. Oktober 2013
  • Montag, 3. März 2014

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Parkplatzangebot an der Universität St.Gallen beschränkt ist. Bitte benützen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel.

intelliAd