Campus - 18.05.2010 - 00:00

FORUM HSG mit Messe

Das FORUM HSG - die offizielle Recruiting-Veranstaltung der Universität St.Gallen - wird bereits zum 25. Mal vom 25. Februar bis 20. März 2009 an der HSG durchgeführt.

25. Februar 2009. Mit über 100 international tätigen Unternehmen, wie u.a. der Credit Suisse, KPMG, Deloitte, PWC, Capgemini, Mars und Lindt & Sprüngli, und über 1000 AbsolventInnen ist das FORUM HSG die grösste Recruiting-Veranstaltung im Bereich der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften in der Schweiz.

Bewährtes Konzept
Das bewährte Konzept mit Unternehmenspräsentationen, Messe, Workshops und Interviewtag wird, wie schon im vergangenen Jahr, erfolgreich mit einer am Eröffnungsconvent veranstalteten Podiumsdiskussion zum Thema «Unternehmertum vs. Grosskonzern - über den Konflikt eines Studierenden bei der Karriereplanung» ergänzt.

FORUM HSG als Schnittstelle
Das FORUM HSG als Schnittstelle zwischen Universität und Arbeitsmarkt ist eine wertvolle und bewährte Plattform für die Unternehmen, um Kontakte zu den Studierenden zu knüpfen. Die Praxisvertreter freuen sich, während des Forums jeweils auf gut ausgebildete und topmotivierte HSG-Absolventen zu treffen.