Campus - 19.05.2010 - 00:00

Business Schools zu Gast

Am 9. März 2009 findet an der Universität St.Gallen die zweite «International Business School Tour» mit zehn führenden europäischen Business Schools statt.

18. Februar 2009. Diese Messe am 9. März 2009 bietet den HSG-Studierenden die einmalige Gelegenheit, sich aus erster Hand vor Ort über die verschiedenen Universitäten und ihre Master-Programme als auch über die Austausch-Möglichkeiten zu informieren.

Die teilnehmenden Universitäten gehören alle zum CEMS-Verbund: LSE London, ESADE Barcelona, RSM Rotterdam, SSE Stockholm, Universität Bocconi, CBS Copenhagen, NHH Bergen, Wirtschaftsuniversität Wien, UCL Louvain und Universität St.Gallen (HSG). Die «International Business School Tour» 2009 findet ihre Fortsetzung bei den teilnehmenden Universitäten.