- 17.08.2022 - 07:00

Neue Online-Sammlungen: Best-Reader und Kunst

Unseren Best-Reader-Bestand sowie eine Zusammenstellung zur ausgestellten Kunst an der Universität St. Gallen gibt es neu als Online-Sammlung auf HSGswisscovery.

Zusätzlich zu unserem Best-Reader Regal im Informationsbereich der Bibliothek dürfen wir neu unseren physischen Bestand der Best-Reader aus den letzten drei Jahren auch online in unserem Rechercheportal HSGswisscovery abbilden. So lässt sich bereits von zu Hause aus mit ein paar Klicks das spannende Angebot an Belletristik der HSG-Bibliothek überschauen.

Die Universität St. Gallen beherbergt eine Vielzahl an Kunstwerken, welche sich mit der Architektur des Campus vereinen. Die neue Online-Sammlung Kunst am Bau @HSG ist eine Zusammenstellung von Literatur aus dem Bestand der Universitätsbibliothek über die KünstlerInnen und ArchitektInnen deren Werke sich auf dem Campus der Universität befinden.

Eine Übersicht über unsere aktuellen und vergangenen Sammlungen und Ausstellungen vor Ort oder digital finden Sie auf unserer Webseite oder auf HSGswisscovery.