close

Podcasts - 28.03.2023 - 07:55 

Meet the CFO #29 mit Yannick Miller und Cyril Flaig | St. Gallen Symposium

Dirk Schäfer und Florian Hohmann sprechen mit Yannick Miller und Cyril Flaig, die gemeinsam die Finanzen und einige weitere Bereiche des St. Gallen Symposiums (SGS) verantworten.
Meet the CFO #29 mit Yannick Miller und Cyril Flaig | St. Gallen Symposium

Mit einer kleinen Spezialfolge melden wir uns zurück. Staffel 4 von «Meet the CFO» steht bereits in den Startlöchern, und Dirk Schäfer und Florian Hohmann geben einen kurzen Ausblick. Aber der Podcast wäre nichts ohne die spannenden Interviewpartner, und so wurden auch für diese Spezialfolge Gäste für einen kleinen Talk eingeladen. In der Folge stellen sich Yannick Miller und Cyril Flaig vor, die gemeinsam die Finanzen und einige weitere Bereiche des St. Gallen Symposiums (SGS) verantworten. Das St. Gallen Symposium finden einmal jährlich auf dem Campus der HSG statt und ist ein weit über die Grenzen der Schweiz hinaus bekanntes Grossevent. Wie ist es, bereits in sehr jungen Jahren ein Event mit internationalen Grössen aus Politik und Wirtschaft zu organisieren? Was ist die zukünftige Vision für das St. Gallen Symposium, und wie wird die bei solchen Grossevents nie ausbleibende Kritik adressiert? Diese und weitere Fragen beantworten Yannick Miller und Cyril Flaig in der neuen Folge.

Hier abonnieren

 

RSS

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

Amazon Music

north