close

Podcasts - 21.12.2022 - 07:30 

Meet the CFO #28 | Christmas Special 2022

Mit einem Christmas Special verabschiedet sich der Podcast «Meet the CFO» von Dirk Schäfer und Florian Hohmann in die Winterpause. Drei spannende Gäste aus vergangenen Folgen bieten ein Update aus ihrem Leben. Tobias Hestler, CFO Haleon, hat sein Unternehmen in diesem Jahr an die Börse gebracht und berichtet von den Geburtswehen. Annabella Bassler, CFO Ringier, konnte Wahrnehmung und Support ihrer Initiative «Equal Voices» markant steigern und tritt nächstes Jahr vor die UNO. Und Daniel Kessler, Managing Partner BCG, erzählt, warum er trotz multipler Krisen, die wir gerade alle erleben, optimistisch in die Zukunft schaut.
Meet the CFO #28 Weihnachts Special, Annabella Bassler, Tobias Hestler, Daniel Kessler
north