Sophie Stopp

Controlling

Anreizbasierte Vergütungssysteme

HiltiLab

Master in Business Innovation (M.A.)

Berufserfahrung

siehe LinkedIn

Weitere Informationen

Sophie Stopp ist seit Januar 2020 als Doktorandin im Team von Prof. Möller tätig. Davor schloss sie ihr Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München ab und setzte ihre akademische Ausbildung mit dem Master in Business Innovation an der Universität St.Gallen fort. Bereits während des Studiums sammelte sie praktische Erfahrungen in Lehre und Forschung am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St.Gallen. Darüber hinaus hat sie durch ihr Engagement im Impulse Network (Sports Business Club) an der Universität St.Gallen, der an der Universität offiziell akkreditiert ist, zahlreiche Einblicke in die Projektarbeit gewonnen. An unserem Lehrstuhl wird sie das HiltiLab bei der Erforschung und Weiterentwicklung eines integrierten Performance Management Ansatzes unterstützen.