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Publikationen - 28.11.2014 - 00:00 

Die «Marke» im HSG Focus

Was macht eine Marke stark? Und wie hält sie das, was sie verspricht? Antworten darauf in der neusten Ausgabe unseres digitalen Unimagazins HSG Focus.

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28. November 2014. Google, Apple, Coca-Cola, BMW, Louis Vuitton oder Nike: Wir alle kennen Marken, einige davon lieben wir sogar. Meistens aber fühlen wir uns umzingelt vom Markendschungel, der da draussen wuchert und um unsere Gunst wirbt, und der vielfach undurchschaubares Dickicht bleibt. Die neuste Ausgabe unseres digitalen Unimagazins HSG Focus versucht, Licht in dieses Dickicht zu bringen.

Was ist eine Marke? Treffend beschrieb es Tom Sitati, ehemaliger Director von Brandscape, mit den Worten «Eine Marke ist ein Versprechen. Eine grossartige Marke ist ein eingelöstes Versprechen».

Was versprechen wir somit mit der vorliegenden Ausgabe von HSG Focus? Wir versprechen Ihnen unter anderem, dass Sie mehr erfahren über die Sichtweisen des international renommierten Markenexperten Dominique von Matt und über «Reales Marketing». Lassen Sie sich überraschen von «4-Gewinnt für eine starke Marke». Lesen Sie mehr dazu, warum sich «die meisten Jugendlichen so rasieren wie Papa» und warum es Grenzen hat, wie Marken um die Gunst von Kunden werben dürfen. Und inspirieren Sie sich am Versprechen der Marke Universität St.Gallen (HSG).

HSG Focus erscheint kostenlos als App, optimiert für Tablets sowie verfügbar in einer Smartphone-Version. Landing Page: www.hsgfocus.ch. Ab sofort ist auch eine Web-App-Version erhältlich für alle Nutzerinnen und Nutzer von PCs und Laptops. Dies direkt unter dem Link magazin.hsgfocus.ch. HSG Focus erscheint viermal pro Jahr und enthält nebst Video-, Audio- und Text-Beiträgen zum jeweiligen Schwerpunkt-Thema vor allem Neues und Hintergründiges zum Unileben.

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