Netzwerke

Student Mobility pflegt bestehende internationale Partnerschaften und baut weltweit neue strategische Beziehungen auf.

Weiterentwicklung Internationaler Bildungsprogramme

Unternehmerisch denkend und handelnd, entwickeln und ermöglichen wir als Treiber der Gesamtinstitution, Programminnovationen und verfolgen globale Tendenzen zur Weiterentwicklung internationaler Bildungsprogramme.

Interkulturelle und persönliche Entwicklung

Entsprechend stellen wir Studierenden und Dozierenden erstklassige Austauschprogramme und -plätze zur Verfügung und unterstützen vor – während – und nach dem Austausch die akademische, interkulturelle und persönliche Entwicklung von Studierenden und Dozierenden.

Nutzenpotenziale für die Region

Somit tragen wir in besonderem Masse zur weltweiten Reputation und Sichtbarkeit der Universität St.Gallen bei und erschliessen gleichzeitig die Nutzenpotenziale der Internationalisierung für die Region.

Austauschprogramme

east