Zulassungs- und Anrechnungsstelle

Für Fragen zur Anmeldung und Zulassung steht Ihnen das Team der Zulassungs- und Anrechnungsstelle gerne zur Verfügung.

Beat Rigamonti (Leitung), Helga Skipness (Stellv. Leitung), Mathias Graf, Hans-Joachim Hartung, Simone Heinisch, Sabina La Licata, Tiziana Landolt, Ilona Maier, Asa Sigfridsson, Paolo Vignola.

Die Mitarbeitenden der Zulassungs- und Anrechnungsstelle (ZAS) informieren intern und extern über ausländische Bildungssysteme sowie über Anerkennungs- und Anrechnungsmöglichkeiten. Ausserdem vertritt die ZAS die Universität St.Gallen in nationalen und internationalen Gremien und Organisationen bei Fragen zu Zulassung und Äquivalenzen.

Fragen zu Zulassungsbedingungen und Anrechnungen sowie zum Anmeldeprozess richten Sie bitte ausschliesslich an das Team der Zulassungs- und Anrechnungsstelle (zulassungunisg.ch).

Bei technischen Problemen im Zuge der Online-Anmeldung wenden Sie sich bitte an registration.supportunisg.ch.

Telefonisch erreichen Sie uns
Dienstag bis Donnerstag, 10.00 - 11.30 Uhr

Persönlich erreichen Sie uns
Dienstag bis Donnerstag, 13.00 - 15:00 Uhr