__Hinweis: Diese Seite verwendet Javascript für dynamische Darstellungen und interaktive Objekte wie Podcast.

Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC)

MSC DE

Darum MSC

Bei Ihnen steht der Kunde im Mittelpunkt. Sie sind eine zukünftige Führungskraft. Theorie in Verbindung mit Praxis ist Ihnen wichtig.
In der heutigen Zeit ist kundenfokussiertes Wirtschaften eine Bedingung zum Erfolg. Mit dem von uns entwickelten Customer Value Ansatz stellen wir uns dieser Herausforderung auf eine innovative Weise. Der Customer Value ist der wahrgenommene Nutzen des Kunden für den Prozess der Zusammenarbeit und für die Leistung eines Anbieters.

Berufschancen

Als MSC AbsolventIn sind Sie breit qualifiziert und verfügen unter anderem über folgende Kompetenzen:

  • ein integriertes Verständnis für das Management von Unternehmen aus Kundensicht und die Generierung von Kundenwert
  • ein vertieftes Verständnis für die Marktdynamik, die ablaufenden Transformationsprozesse und die Erfolgsfähigkeit von Geschäftsmodellen in mindestens zwei Anwendungsfeldern
  • durch Projekterfahrung im unmittelbaren Praxis- und Wissenschaftskontakt erprobte Kommunikations- und Konzeptionskompetenz

Downloads/Links

Weitere Informationen

Darum MSC

Weitere Informationen

Berufschancen

Kontakt

Contact
Akkreditierungen
  • Logo AACSB
  • Logo EQUIS
Mitglied von
  • Logo CEMS
  • Logo PIM
  • Logo APSIA
  • Logo gbsn
Share it

Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)
Dufourstrasse 50, CH-9000 St.Gallen, Tel +41 (0)71 224 21 11, Fax +41 (0)71 224 28 16
© Copyright 2014 Universität St.Gallen, Schweiz · Allgemeine rechtliche Informationen · Datenschutz · Google Analytics